Der Holgwer

Wer ist der Holgwer?

Der Holgwer ist sozusagen unser Begleiter in die Direktvermarktung!
Mit ihm beginnen wir unsere „Holunder im Glas“ Serie, die nach und nach entstehen wird.

Aber wer oder was ist er nun wirklich?

Dahinter steckt die Idee, einen Holunder-Ingwer Sirup herzustellen. Der Name Holgwer verbindet beide Namen und mit der Illustration wollen wir ihm, unserem Holunderprodukt der ersten Stunde, eine Persönlichkeit geben.

Nicht zu streng und mit viel Humor spiegelt er auch unsere Lebenseinstellung wieder bzw. soll er uns in hektischen Zeiten mit einem Lächeln wieder zur Besinnung bringen und uns immer vor Augen halten, was das Wichtigste ist. Ein Lächeln! Für einen selbst, für die Familie, für alle die uns begleiten und uns begegnen.

Eine Kostprobe zum mit nach Hause nehmen gibt es für jeden, der am Blütenfeld vorbeikommt!

Kleine Kostprobe von unserem ersten „Holgwer“ Sirup